Hagola Shop

HAGOLA-Kühltheken – immer ein Highlight!

Der Dauerbrenner – die HAGOLA-Kühltheken – werden ebenfalls ständig weiterentwickelt. So sind die Rahmenprofile seit neustem auch in Edelstahloptik erhältlich – sprechen Sie uns an! Auch die neue Verschlusstechnik von HAGOLA setzt hier bei Glasfronten wegweisende Akzente.

Durch die neuen Gestaltungsmöglichkeiten der Rahmenprofile und Fronten ist die Thekenoptik noch edler und einheitlicher.


sprechen auch in Sachen Technik eine deutliche Sprache und stehen für perfekte Qualität und exklusives Design. Nicht zuletzt ist die enorme Programmvielfalt ein wichtiges Kriterium – alles aus einer Hand, in einheitlichem Design und doch individuell.

Gut zu wissen:

Selbstverständlich sind die Kühltheken für den Unterbau ebenso hochwertig verarbeitet und ausgestattet und bieten so viele zusätzliche Einsatzmöglichkeiten im Gastronomiebereich.