Hagola Shop

Barkeeping leicht gemacht mit der Cocktail-Station von Hagola

Vielfalt und Flexibilität neu definiert – mit den neuen Cocktail-Stationen von HAGOLA! Die Hagola Cocktail-Stationen wurden komplett überarbeitet und um vier neue Grundmodelle erweitert.

HAGOLA bietet hier nun in „First Class“ und „Business Class“ sechs Standardmodelle an, die eine unglaubliche Flexibilität im Thekendesign erlauben und sich auch – mit durchgängiger Abdeckung – in eine vorhandene Theke integrieren lassen:

Florida                      
Hawaii                       
Georgia                    
Arizona                     
California und
Virginia

Angepasste Höhen und Tiefen dieses Möbels sind genauso HAGOLA-Standard wie die individuell gewünschte Anordnung der Stationselemente:

- die isolierte Wanne für Crushed-Ice und Würfeleis,
- der Gläserdruckspüler,
- das Ausgussbecken,
- das Schneidbrett,
- die Mulde,
- der Abfallschacht und
- das Zutatenbord (für z. B. Zitronen und Limetten).

Darüber hinaus sind selbstverständlich auch die Vorsatzblenden zum Einhängen (als zusätzliche Stellfläche für den Mixer oder für Flaschen) lieferbar.

Ob offene Module für Gläser und Gläserkörbe, ob Flaschentreppe und -auszüge: Die neue HAGOLA-Cocktailstation lässt keine Barkeeper-Wünsche mehr offen!

Für das Outdoor-Catering und den mobilen Einsatz ist die Cocktail-Station auf Wunsch auch auf Rollen mit oder ohne Barbrett erhältlich.

Was in Bezug auf eine individuelle Gestaltung alles möglich ist, zeigt das Goldenstedter Unternehmen auch jährlich auf den Messen im In- und Ausland.  Lassen Sie sich überraschen!

Rufen sie uns unter 03391 / 509178 an oder senden sie uns eine Mail unter info@gastronomie-kuehltechnik.de wir werden sie beraten und ihnen die optimale Lösung für ihr Vorhaben vorschlagen.